texte01 texte02
start
editorial
hunde
farbe
hochzeit
strasse


Gedanken zu meiner Arbeit

Ich versuche keine äußeren Umstände zu benutzen um mich für oder gegen eine Arbeit zu entscheiden.

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt viele Dinge zu akzeptieren mit dem Wissen, dass es in der heutigen Umwelt viel zu wenig um Authentizität geht.

Meine Themen beziehen sich immer auf meine direkte Umwelt. Da ich viel mit der Natur und Tieren zu tun habe, finde ich hier den direkten Vergleich mit der menschlichen Umgebung, der nicht ausschließlich natürlich ist.

So verhält es sich auch mit meinen Arbeiten, sie zeigen das Zarte, Natürliche, genau wie die Überforderung mit dem Gegensatz zu leben. In mir herrscht der Wunsch genauso Harmonie herzustellen, wie auch alles zu zerstören. Ein allzu menschliches Anliegen. Um den richtigen Weg für mich zu finden werde ich immer wieder diese Grenzen übersteigen, um der Wahrheit, ich nenne sie auch Authentizität, näher zu kommen, in dem Wissen dies vielleicht nie zu erreichen.

spaziergang
portraits
in_arbeit
vita
kontakt
texte